WAS EINE VERÄNDERUNG!
Meine Kundin hatte leider ein DIY Versuch der total missglückte.
Ein Zwischenstück, das viel zu hell war. Die Längen und Spitzen orange & fleckig…
Die Haarqualität, leider sehr strapaziert.Liebe Kundinnen habt keine Scheu euch mit „missglückter Farbe“ bei mir zu melden, ich nehm mir gerne die Zeit , um euch wieder fresh zu machen!Ihr seid bei mir in den besten Händen :)Ich freu mich auf euch & auf die Herausforderung 🤩 
BACK TO BROWN 🍁
Meine Kundin hatte leider einen Friseur Unfall :/. Ihr Wunsch auf ein schönes Balayage mit weichem Übergang, endete leider darin das ihr Haar viel zu aggressiv aufgehellt wurde. Das Ergebnis war fleckig, dass Mittelstück Orange und ihre Spitzen waren spröde, sehr strapaziert und glanzlos.Mit einer pflegenden Intensivtönung und einem Strukturaufbau konnte ich ihre Haare wieder Einheitlich tönen. Durch die Intensiv Pflege mit Keratin versorgten wir das Haar mit den nötigen Nährstoffen, damit es wieder glänzte.Liebe Kunden, nicht alles ist beim ersten mal möglich, bitte achtet auf eure Haarstruktur! 

Schaut auf meinem Instagram Account vorbei für noch mehr
Vorher / Nachher Bilder

Entdecke unser einzigartiges Beratungskonzept!
Bei uns dreht sich alles um DICH und DEINE Haare.
Mit unserer individuellen Haaranalyse zeigen wir dir, welche Möglichkeiten für deine Haare bestehen – und auch, was nicht möglich ist.
Unsere Experten berücksichtigen deine Gesichtsform, um einen Look zu kreieren, der perfekt zu dir passt.
Du stehst bei uns im Mittelpunkt, denn deine Zufriedenheit ist unser Ziel!
Buche jetzt deinen Termin und erlebe die persönliche Betreuung, die du verdienst.  

Jetzt anrufen & sich ein Termin sichern.