Anni Berger

Hallöchen, meine Lieben!


Ab Mai 2024 übernehme ich den Salon von der lieben Luisa  in Bretten- Neibsheim.
Ich freu mich wahnsinnig auf dieses neue Kapitel.

Willkommen auf meiner Seite.
Ich bin Anni Berger – der kreative Kopf hinter allem hier.

Ich bin 1995 geboren, im Privatleben klassisch konfus, im Job aber gradlinig, gewissenhaft, korrekt, präzise und absolut liebenswert – zumindest, wenn Sie meinen Freunden Glauben schenken.


Müsste ich mich selbst mit drei Worten beschreiben, wären es wohl diese: ehrlich • emphatisch • ehrgeizig.

Ich bin nicht nur enthusiastische Friseurin aus tiefstem Herzen, sondern auch mit voller Leidenschaft. Für mich war es wie ein persönlicher Sechser im Lotto, mein Hobby, meine Passion und mein Talent zum Beruf machen zu können.


Was aber hier noch mehr von Interesse sein dürfte, sind mein Können und meine Qualifikationen:
Um nicht nur gut zu sein, sondern immer noch besser zu werden, habe ich verschiedene Stationen in unterschiedlichen namhaften Friseursalons durchlaufen.
Zudem habe ich kontinuierlich Seminare, Fort- und Weiterbildungen besucht wie zum Beispiel Blonde Expert ,Balayage Profi & Farbkorrektur Spezialistin.
Das i-Tüpfelchen, dass meine Reise abgerundet hat, sind die Titel Friseurmeisterin und Diplom Colorist.
Durch all die Erfahrungen und Eindrücke
die ich sammeln durfte, habe ich für euch ein ganz individuelles Konzept entwickelt.
Ich freue mich darauf EUCH von meinem individuellen Konzept überzeugen zudürfen.

,,Die Frisur ist der Rahmen zum Gesicht und jedes schöne Gesicht braucht ein schönen Rahmen''